Donnerstag, 3. Dezember 2015

Meine ersten Nähversuche




Nähen ist gar nicht so einfach hab ich festgestellt! Aber es macht mir riesen Spaß und bald wenn ich meinen eigenen Raum habe und meine Kreativität richtig ausleben kann werden meine Nähprojekte sicher zunehmen. Denn zum zuschneiden braucht man einigen Platz! Ich habe mir eine 25 Jahre alte gebrauchte Pfaff Nähmaschine vor einigen Monaten gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Nähmaschine ist sehr robust und kann auch einiges. 
Als erstes hab ich mich an einige einfache Projekte herangetastet.


Dieses Eulenkissen musste ich einfach nacharbeiten und es war als Anfangsprojekt einfach super, da es ein einfaches Schnittmuster ist.


Natürlich brauchte auch mein Tolino ein Kissen! :-) Ich finde es super zum lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen