Freitag, 18. März 2016

Socken


In einer Simply Häkeln Ausgabe habe ich die tolle Anleitung für gehäkelte Socken gefunden. Die gefiel mir so gut, da musste ich sie gleich ausprobieren. Das häkeln machte mir sehr viel Spass, da es sehr abwechslungsreich durch die vielen Farbwechsel und Muster ist.


Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    gehäkelte Socken finde ich auch sehr interessant und auch die schöne Farbkombination ist sehr gelungen; hab ganz viel Freude an Deinen frühlingsfrischen Socken.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Traudi für deinen netten Kommentar! :-) Die Socken haben schon einen neuen Besitzer gefunden. War ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester. Ich hab mir auch ein Paar gehäkelt aus ganz vielen bunten Garnresten.

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen