Freitag, 18. März 2016

Amigurumi


Hallo ihr Lieben. Hab jetzt schon lange nichts mehr gepostet. Dabei hab ich fleißig weiter gestrickt, gehäkelt und auch etwas genäht. Jetzt bin ich schon länger mit einem Projekt beschäftigt das ich hoffentlich bald fertig bekomme. Hier habe ich zwei kleine Amigurumis die ich meinem Bruder zum Geburtstag schenkte.


Diese süße Schäfchen hab ich im Schlaufenstick gehäkelt. Sieht es nicht niedlich aus!!


Und noch ein kleiner süßer Panda!

Kommentare:

  1. Das süße Schaf sitzt auf seinem Monitor und guckt ihm beim Arbeiten zu!
    Es ist wirklich entzückend!

    AntwortenLöschen
  2. Das süße Schaf sitzt auf seinem Monitor und guckt ihm beim Arbeiten zu!
    Es ist wirklich entzückend!

    AntwortenLöschen
  3. :-) Dann hat es den richtigen Platz gefunden!

    AntwortenLöschen